Fragen & Antworten

Wichtige Antworten auf Fragen

Gibt es einen Verein ?

Einen Verein gibt es nicht mehr. Der Verein hat sich im Sommer 2011 aufgelöst. Diese Seite ist ein Zusammenschluss mehrerer Personen, die im Internet auf die Unfallgefahren im Urlaub hinweisen wollen.

Was passiert mit meinen Spendengeldern ?

Die Spendengelder nutzen wir für unsere Auslagen, die mit diesem Projekt verbunden sind. Da ist das gesamte Webhosting, Pflege der Internetseite, Suchmaschineneinträge, Werbung in Fernseh- / Printmedien und Promotionartikel gemeint.

Bankverbindung:
Inh: Sven Watzek
IBAN: DE50 8409 4754 0003 5272 39
BIC: GENODEF1SAL

Kann man Sie unterstützen ?

Ja auf der Seite "Unterstützung" sind mehrere Möglichkeiten zu Auswahl.

Wie helfen Sie betroffenen Familien ?

Betroffenen Familien bekommen von uns Aufklärung im weiteren Werdegang in einer solchen Notsituation. Auf Wunsch empfehlen wir uns persönlich bekannte Rechtsanwälte, die Spezialisten im Reiserecht sind. Wir begleiten auf Wunsch auch betroffene Familien zu Gerichtsverhandlungen, wenn es unser Terminplan zulässt.

Veröffentlichen Sie hier jeden bekannten Fall ?

Wir veröffentlichen hier jeden uns gemeldeten Fall. Vorausgesetzt die Familienangehörigen wünschen eine Veröffentlichung.  Nicht jede Familie, die Hilfe in Anspruch nimmt, wünscht eine Veröffentlichung.